Ihre Physiotherapeutin

Carolin Zornow


Mein Name ist Carolin Zornow und ich bin qualifizierte Physiotherapeutin. Mit meiner Praxiseröffnung am 1. Februar 2014 habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Im Stadtzentrum von Lübeck, direkt am Lindenplatz und in unmittelbarer Bahnhofsnähe, finden Sie die hellen und modernen Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss des Ärztehauses. 

 

Meine Ausbildung habe ich an der EWS, der Europäischen Wirtschafts- und Sprachakademie, absolviert. Zu meinen Qualifikationen gehören u.a. die manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie, die Manuelle Therapie (spezialisiert auch auf CMD = Craniomandibuläre Dysfunktionen) sowie die Bobath-Therapie. Zudem bin ich ausgebildete Rückenschullehrerin.

 

In zwei großen Sporträumen, die für jegliche Art von Gruppenbehandlung genutzt werden können, bieten wir auch Kurse für Kinder an. Eltern sind nach Terminabsprache herzlich zu einer Besichtigung eingeladen!